Zum Start…

… erst einmal einige ältere Beiträge von meiner Website oder aus Facebook.

Neues hoffentlich bald! Ich möchte einem befreundeten Blogger nicht die Auszeichnung in seiner Kategorie streitig machen. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Persönliches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Zum Start…

  1. Peter Esser schreibt:

    Ratte! 😉

    Gefällt mir

  2. Bewirbt sich da jemand dem Blogtitel nach für den Posten des Drogenbeauftragten der Blogozese?

    Man sollte dazu vielleicht einen Arbeitskreis bilden, der den Geist des Zweiten Vatikanischen Konzils beschwört, damit er die Tagesordnung für die darüber abzuhaltene Dialoginitiative liefert. 😉

    Ein herzliches Willkommen!

    Gefällt mir

  3. Maria Magdalena schreibt:

    Noch ein bloggender Katholone! Herzlich willkommen. Die Auszeichnung in seiner Kategorie mache ich ihm wohl eher streitig. Ich wünsch‘ Dir viel Spaß bei der Bloggerei!

    Gefällt mir

  4. Rainer Vorsmann schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog! Rainer

    Gefällt mir

  5. nk schreibt:

    Ui, die Blogs sprießen aus dem Boden! Herzlich willkommen in der Blogozese, Heike!

    Gefällt mir

  6. Anastasis schreibt:

    Hallo Heike, fröhliches Bloggen! Schön, daß wir gemeinsam am Start sind!

    Gefällt mir

  7. Katharina-Maria schreibt:

    Herzlich Willkommen in der Blogozese!

    Ich war einfach so frei, dich in meiner Blogroll zu verzeichnen, solltest du irgendetwas dagegen haben, sag bitte einfach Bescheid!

    Gottes Segen und herzliche Grüße,
    Katharina-Maria

    Gefällt mir

  8. Phillip schreibt:

    Herzliches Willkommen auch von mir!
    Schön, dass Sie hier sind- werde bestimmt öfter mal vorbeischauen-
    Herzliche Grüße,
    Phillip

    Gefällt mir

  9. Pingback: Robusta-Nominierung – Kategorie Trägheit | Weihrausch und Gnadenvergiftung

Kommentar verfassen

