Live und in Farbe!

Okay, ich habe meistens schwarz gesehen – was die Farbe betrifft. Trotzdem war es alles andere als eine triste Angelegenheit, bei der Heimatprimiz des Herrn Alipius anwesend gewesen zu sein. So hatte ich die Ehre, Herrn Alipius persönlich kennen zu lernen.

Und wie könnte es anders sein: Das Ganze wurde so ganz nebenbei zu einem netten und fröhlichen Blogger-Treffen. Liebe Blogger-Kollegen, Kommentatoren und Leser, es hat mich gefreut, euch einmal (oder wieder) persönlich zu begegnen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Erlebt, Persönliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Live und in Farbe!

  1. Admiral schreibt:

    Yeah! War toll.

    Gefällt mir

  2. Yon schreibt:

    Yeah! War ein großartiger Tag!

    Gefällt mir

  3. Hermann schreibt:

    JA! War ein toller Anlass!

    Schalom
    Herminator

    Gefällt mir

  4. Phil schreibt:

    Fands auch klasse 🙂

    Gefällt mir

  5. alipius schreibt:

    Hat mich gefreut, Dich (Euch) auch mal „live und in Farbe“ zu sehen! Danke für Euer zahlreiches Erscheinen! War ein schöner Tag!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s