Spielereien mit Foto-Apps

 

So können Fotos von normalen Topfpflanzen auf meiner Fensterbank aussehen, wenn ich sie mit der iPhone App ‚Marble Cam‘ bearbeite, entdeckt auf ‚Bachmichels Haus‘.

Vielen Dank für die guten Tips der Reihe ‚Fotos optimieren mit iPhone Apps‘!

Viel Spaß hatte ich übrigens auch mit den Empfehlungen aus ‚Fotos optimieren mit iPhone Apps: ShockMyPic und ToonCamera‘

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aufgelesen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Spielereien mit Foto-Apps

  1. nulleffekt schreibt:

    Sieht aus wie ein Wassertropfen.

    Gefällt mir

  2. bachmichels schreibt:

    Die Bilder sind wunderschön geworden. Auf die Idee eine einzelne Blüte zu fotografieren, so dass die Murmel das Innere der Blüte bildet, bin ich noch nicht gekommen. Ist ein sehr schöner Effekt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s