Robusta-Nominierung – Kategorie Trägheit

Jetzt ist mein Blog also für die Kategorie ‚Trägheit‘ nominiert. Ich hatte wohl in einem meiner ersten Postings schon sowas befürchtet.  😉  Wie auch immer… Das heißt wohl andererseits, jemand läse gerne mehr/öfter von mir. Freut mich!

Wenn das reale Leben wieder in ruhigeren Bahnen verläuft und mich gedanklich und organisatorisch nicht mehr ganz so fordert, wird es hier hoffentlich wieder etwas lebhafter.

Obwohl… auch Andreas Gedanken dazu sind bedenkenswert…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blogoezese abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s