Wigratzbader Tischgespräche

Nach dem heutigen Frühstück weiß ich vom Nachbartisch, dass erst 2015 die Welt untergeht, dass der sittliche Verfall immer schlimmer wird und was es an diesem Weihnachtsfest bei den Damen und Herren nebenan genau zu essen gibt (inkl. Zubereitung) und wer zu Besuch kommt.

Frühstück in der Pilgerstätte ersetzt jede Sitcom. 🙂

(Ich vermute mal, Fortsetzung folgt)

Dieser Beitrag wurde unter Erlebt, Unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wigratzbader Tischgespräche

  1. Rosenkranz-Atelier schreibt:

    Da bin ich ja mal auf die Fortsetzung gespannt 🙂

    Gefällt mir

  2. Günther schreibt:

    Und was gibt es denn jetzt zu essen?

    Gefällt mir

  3. Admiral schreibt:

    Genau! Rezept auf den Tisch. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

