Schönen guten Morgen!

Dieses aufmunternde Liedchen weckt mich seit heute jeden Morgen. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Musik / Video veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Schönen guten Morgen!

  1. Claudia Sperlich schreibt:

    Lustig, aber ich bin sehr gerne Frühaufsteher!
    Schönen guten Morgen – die Amsel singt, und der Kaffee ist herrlich.

    Gefällt mir

    • Henrica schreibt:

      Wenn ich es früher raus schaffe – so wie heute – genieße ich es auch, Zeit zu haben. Mal sehen, ob ich meinen früheren Rhythmus irgendwann mal wieder hinkriege. Das Lied bringt mich aber dennoch zum Grinsen am frühen Morgen.

      Gefällt mir

  2. somuchcoffee schreibt:

    Puh, da würde ich ja gleich wieder ins Bett kriechen…
    Aber ist wohl eher witzig gemeint 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

