Ich bin eine 3-K-Frau ;-)

Predigtvorbereitung„Katze, Kaffee, Kabelfernsehen“ statt „Kinder, Küche, Kirche“

Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich habe weder etwas gegen Kinder noch gegen Kirche. Aber ich bin eben nicht der Meinung, dass „Kinder, Küche, Kirche“ die generelle Platzanweisung für die Frau ist (so viel zum Hintergrund).

(Das stand übrigens ebenfalls auf meiner alten Website – und es war lange mein Motto 🙂 Hier ist (der Versuch einer) Predigtvorbereitung zu sehen. Leider habe ich jetzt keine Katze mehr…)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Auf den Punkt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich bin eine 3-K-Frau ;-)

  1. Admiral schreibt:

    Ich finde auch, daß Küche eher was für Männer ist.

    Immerhin sind die berühmtesten Köche der Welt männlich!

    *duckundwech*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s