Damit ich auch morgen noch kraftvoll …

… mitsingen kann! 🙂

GLneu sw

In meiner Pfarrei wird das neue Gotteslob zum ersten Fastensonntag eingeführt. Gerade rechtzeitig habe ich mir mein eigenes Exemplar besorgen können.

Ich bin mal gespannt, ob überhaupt irgendwas anderes gesungen wird, als das bisher Bekannte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Damit ich auch morgen noch kraftvoll …

  1. mabu schreibt:

    Ich werde da sein. Und „aus gut unterrichteten Quellen“ weiß ich, dass wir Lieder singen werden, die sogar ich bis dato noch nicht kannte.
    Daher kann ich dir jetzt schon sagen, dass „irgendwas anderes gesungen wird, als das bisher Bekannte.“
    🙂

    Gefällt mir

  2. Eugenie Roth schreibt:

    Auch die bekannten Lieder sind z. T. um Strophen ergänzt – oder wie im letzten Buch – verarmt. Oder es wurde wieder irgendwo ein Wort oder eine Note geändert.
    Ich singe NICHTS auswendig, obwohl ich – nach dem alten Buch – VIELES könnte …
    Bei uns taucht plötzlich NGL im Diözesanteil auf … Nicht mein „Fall“ …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s