Erleuchtung

IMG_0892

„Dein Wort ist meines Fußes Leuchte…“
– von Fernlicht war nie die Rede

Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege. (Psalm 119, 105)

Wir sehen jetzt durch einen Spiegel ein dunkles Bild; dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich stückweise; dann aber werde ich erkennen, wie ich erkannt bin. (1. Korintherbrief 13, 12)

Dieser Beitrag wurde unter Auf den Punkt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

