Diesmal früh dran

Karten2Das ist mir ja noch nie passiert!

Der Advent hat noch nicht einmal begonnen und ich habe bereits alle Weihnachtskarten vorbereitet und nahezu alle Weihnachts-geschenke besorgt.

Sonst kommt Weihnachten ja immer so plötzlich und unerwartet. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Persönliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Diesmal früh dran

  1. sariandra schreibt:

    Das ist der Ausgleich der vielen Jahre 😉 sonst klingelt die Weihnacht wie unerwarteter Besuch plötzlich an der Tür. Und dieses Jahr erwartest du sie schon mit Plätzchen und Kaffee ^^

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s