Alle Tage, die noch werden sollen

new_year_2015_hd_photo

„Deine Augen sahen mich, als ich noch nicht bereitet war, und alle Tage waren in dein Buch geschrieben, die noch werden sollten und von denen keiner da war.“ (Psalm 139, 16)

Rückblicke, Erinnerungen, Erwartungen, Befürchtungen, Wünsche, Vorsätze und Entscheidungen – davon sind die letzten Stunden des alten und die ersten des neuen Jahres geprägt. Doch was für das der Psalm über das einzelne Menschenleben sagt, gilt sicher auch für Jahre: „alle Tage waren in dein Buch geschrieben, die noch werden sollten“

In diesem Sinne wünsche ich allen Bloglesern einen guten Start in ein reich gesegnetes neues Jahr 2015!

Dieser Beitrag wurde unter Persönliches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s