„Billie Jean“ für Flasche leere

Wenn man doch aus leeren Flaschen immer so etwas Wohltönendes und Harmonisches hervorbringen könnte …

Facebookfund:

Das Video kommt definitiv auf meine „Gute-Laune-Liste“😀

Dieser Beitrag wurde unter Aufgelesen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu „Billie Jean“ für Flasche leere

  1. Eugenie Roth schreibt:

    Die Musik als solche gefällt mir wirklich sehr gut, ich frage mich nur, warum sie ausgerechnet in einer Kirche spielen müssen. Na klar, die Akustik ist dort gut! – Aber hat das Lied ansonsten da etwas zu suchen?
    Ich habe das Video nicht zu Ende gehört. Vielleicht kommt da noch ein Schönes Lied, das in eine Kirche passt?

    Gefällt mir

  2. Eugenie Roth schreibt:

    Aber klasse können die spielen, da gibt’s nix!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s