Beiträge aus drei Jahren verloren

Eigentlich war hier ja seit 2016 Schluss, weil ich mit meinem Blog auf die Domain umgezogen bin und dort weiter geschrieben habe. Ein Hackerangriff hat diese Bemühungen mittlerweile jedoch zunichte gemacht. Mit meinen bescheidenen Fähigkeiten habe ich die Daten nicht retten können und schaffe es – bisher – auch nicht, den Blog dort neu aufzubauen – genauer gesagt, die Beiträge von hier nach dort zu importieren.

Sei’s drum! Jammern ändert gar nichts und die Artikel, die mir persönlich am Wichtigsten waren, sind sowieso älteren Datums und darum hier noch verfügbar.

So lange ich es also technisch noch nicht wieder hinbekommen, den Blog auf meiner Domain zum Laufen zu briengen, reaktiviere ich ihn halt wieder hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.