WordPress.com präsentiert

Weihrausch und Gnadenvergiftung

Rückblick 2013

WordPress.com wünscht ein glückliches neues Jahr!

I I

Über das Feuerwerk

Jede Rakete dieses Feuerwerks repräsentiert einen Beitrag dieses Blogs im Jahr 2013. Und weil wir Freunde von Open Source sind, haben wir das Feuerwerk als jQuery Plugin auf Github gestellt.

Manche Browser sind besser geeignet um dieses Feuerwerk darzustellen. Nach unserer Erfahrung sind Chrome und Safari gut geeignet. Dein Browser performance score ist unbekannt (details).

Wir haben ein tolles animiertes Feuerwerk erstellt, um dein Blog zu feiern. Leider kann dieser Browser es nicht darstellen. Wir zeigen ersatzweise eine Diashow, hoffen aber, dass du mit nochmal mit einem HTML5 kompatiblen Browser wie Chrome oder Safari vorbeischaust, um das animierte Feuerwerk zu sehen.

Zum Auftakt des neuen Jahres würden wir gerne mit Dir ein paar Daten zur Aktivität auf Weihrausch und Gnadenvergiftung im Jahr 2013 teilen. Du kannst beginnen!

Erfreuliche Zahlen

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 15.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 6 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

In 2013 gab es 85 neue Beiträge, damit vergrößerte sich das Archiv dieses Blogs auf 244 Beiträge. Es wurden 126 Bilder hochgeladen, das macht insgesamt 89 MB Bilder. Das entspricht etwa 2 Bildern pro Woche.

Mit 216 Besuchern war der 4. Oktober der geschäftigste Tag des Jahres. Gaststatus adé! war der beliebteste Beitrag an diesem Tag.

Attraktionen in 2013

Dies sind die am meisten besuchten Beiträge auf Weihrausch und Gnadenvergiftung in 2013.

Wie haben sie dieses Blog gefunden?

Einige Besucher kamen über eine Suche, meistens nach sturmstillung, geburtstagsgedanken, wünsche zur priesterweihe primiz und .weihrausch und gnadenvergiftung.

Woher kamen sie?

Das sind insgesamt 52 Länder!
Die meisten Besucher kamen aus: Deutschland, Österreich und .Schweiz.

Wer war es?

Der Beitrag mit den meisten Kommentaren im Jahr 2013 war Schon merkwürdig, ...

Die 5 Personen mit den meisten Kommentaren auf diesem Blog waren:

Auf Wiedersehen in 2014

Danke für die Benutzung von WordPress.com in 2013. WordPress.com freut sich Dich in 2014 wieder zu sehen! Glückliches neues Jahr!

WordPress.com

Weihrausch und Gnadenvergiftung

… es gibt noch mehr!

Danke, dass du dir den Jahresbericht angesehen hast. Wenn du willst, kannst du auf WordPress.com dein eigenes Blog in 2014 führen!

  1. 1 Kostenlos

    Einen WordPress.com-Blog kannst du kostenfrei starten. Solltest du also Rezepte, Fotos deiner Katze oder tiefsinnige Gedanken haben, die du gerne teilen möchtest, gibt es nichts, was dagegen spricht, es mit einem Blog zu versuchen.

  2. 2 Spaß

    Wir stellen dir ein ansprechendes Magazin aus allen anderen WordPress.com-Blogs zusammen, denen du folgst. Auf diese Weise kannst du dir einen hervorragenden Überblick über eine Community verschaffen.

  3. 3 Interaktiv

    Du kannst auf WordPress.com gefundene großartige Posts kommentieren, mit „Gefällt mir“ markieren oder teilen. Dies stellt auch eine großartige Möglichkeit zum Aufbau einer eigenen Community und zum Suchen gleichgesinnter Blogger dar.

Besuche gleich jetzt WordPress.com!