Willkommen!

Weihrausch und Gnadenvergiftung – damit muss wohl leben, wer sich „in frommen Kreisen“ unterschiedlicher Couleur tummelt. Wenn jemand ein wirksames Gegenmittel kennt, soll er es mir sagen. Bis dahin versuche ich, es mit Humor und Augenzwinkern zu nehmen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Persönliches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Willkommen!

  1. Willkommen!

    Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir uns mal in Köln kennengelernt und der Name erinnert mich so angenehm an mein Zweitblog.

    Thomas

    Gefällt mir

  2. alipius schreibt:

    Hey! Auch in der Blogoezese gelandet? Willkommen!

    Gefällt mir

  3. Toll, schon wieder ein neuer katholischer Blog. Willkommen und viel Freude! – So, und jetzt noch schnell als Favoriten speichern… und bis demnächst mal wieder.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s