Sonntagsausflug in die Eifel

mit Messe in der außerodentlichen Form des römischen Ritus in der Abei Mariawald. Und es gibt auch sonst noch Einiges zu sehen in der Eifel.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sonntagsausflug in die Eifel

  1. Markus Müller schreibt:

    Die Dorfkirche mit dem neuromaisch-byzantinisch anmutenden Hochaltar ist wunderschön! So etwas feines gibt es wirklich nur noch selten. Daß sich sogar die Wandekoration erhalten hat, ist fast schon ein Wunder. Danke für diese schönen Bilder!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s