Falsch verstanden am Kaffeetisch

Ich sage, ich singe in einer Choralschola
Mein Nachbar versteht Koranschule

😀

Schon interessant, dass der Begriff ‚Choralschola‘ hier offenbar deutlich unbekannter ist als ‚Koranschule‘.

Gregorianischer Choral ist übrigens unter anderem das, was man im vorherigen Posting auf den YouTube-Videos hört – für die, die es nicht kennen. 😉

3 Gedanken zu „Falsch verstanden am Kaffeetisch

  1. „Ich sage, ich singe in einer Choralschola
    Mein Nachbar versteht Koranschule“

    *gröööööl*
    Betrachte es als Lob: Du bist so vielseitig, dass das deinen Platznachbarn wohl auch für möglich gehalten hat… 😀

    Like

  2. Fastenzeit. In einem (katholischen!) Dorf, wo ich den Kirchenchor leite, esse ich in einem gemütlichen Restaurant mit einem ortsansässigen, katholischen Wirt einen fleischlosen Salatteller. Die nicht ironisch gemeinte Frage des Wirts: „So – habt Ihr wieder Ramadan?“

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..